top of page

Starte durch mit unserem Team

Wir freuen uns auf DICH, Deine Ideen und gemeinsames Wachstum!

Meister Sanitär, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Als Meister im Heizungsbauhandwerk suchst du nach neuen Herausforderungen und willst mit uns Teil der Energiewende sein? Dein Herz schlägt fürs Handwerk? Perfekt!

 

Wir suchen begeisterungsfähige Macher:

Installations- & Heizungsbauermeister – Wärmepumpenprofi (m/w/d)

Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine Top-Ausstattung, ein cooles Team aus Profis und vieles mehr. Genaueres verraten wir dir gern im persönlichen Gespräch.

Das bringst du idealerweise mit:
✔️ Meisterbrief im Heizungsbauhandwerk
✔️ Know-how und Erfahrung
✔️ Spaß an Teamarbeit, bist zuverlässig und lösungsorientiert
✔️ Führerschein der Klasse B

Deine Aufgaben bei uns:
🔧 Neukundenbetreuung im Bereich der energetischen   Sanierung
🔧 Planung und Projektierung von Wärmepumpen
🔧 Montage und Inbetriebnahme von Wärmepumpen
🔧 Berechnung und Durchführung des hydraulischen Abgleiches
🔧 technische Optimierung von Wärmepumpensystemen

Eine Bewerbung läuft bei uns ganz unkompliziert ab. Ruf uns an oder schreibe eine kurze Email. Daraufhin vereinbaren wir einen Gespräch und wir lernen uns kennen.

📞 06405-5058940

✉️ info@kk-breithaupt.de

🌍 www.kk-breithaupt.de

Melde Dich bei uns, wir freuen uns auf Dich!

bottom of page