top of page

Starte durch mit unserem Team

Wir freuen uns auf DICH, Deine Ideen und gemeinsames Wachstum!

Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Für unsere Mission Heizungskeller zu moderniesieren, effizienter und ökologischer machen, brauchen wir Deine Unterstützung.

Unser Team sucht  Anlagenmechaniker, die uns bei der Montage von Wärmepumpen unterstützen. Bei uns wirfst du Öl und Gasheizungen nur raus.

Unsere Kunden erwarten saubere und präzise Arbeit, wir arbeiten nicht auf Akkord, sonderen auf Qualität.

Bestes Werkzeug und hochwertiges Material runden die Arbeiten ab.

Das bringst du idealerweise mit:
✔️ Gesellenbrief im Heizungsbauhandwerk
✔️ Know-how und Erfahrung
✔️ Spaß an Teamarbeit, bist zuverlässig und lösungsorientiert
✔️ Führerschein der Klasse B

Deine Aufgaben bei uns:
🔧 Montage und Inbetriebnahme von Wärmepumpen
🔧 Selbststädiges Durchführen der Montagen

🔧 Demontagen von bestehenden Heizsystemen

🔧 Austausch von Heizkörpern und Ventilen

🔧 Spülen von Heizsystemen

🔧 Wartung von Wärmepumpen
🔧 technische Optimierung von Wärmepumpensystemen

Eine Bewerbung läuft bei uns ganz unkompliziert ab. Ruf uns an oder schreibe eine kurze Email. Daraufhin vereinbaren wir einen Gespräch und wir lernen uns kennen. Ebenso kannst Du uns unten das Formular ausfüllen und wir melden uns bei dir.

📞 06405-5058940

✉️ info@kk-breithaupt.de

Melde Dich bei uns, wir freuen uns auf Dich!

bottom of page